mollige Riesenbusen von Sandra

mollige-riesenbusen

Hallo ich bin die Sandra und liebe meine ungglaublich große Oberweite. Ich habe Körbchengröße größer als F! Ich bin 27 Jahre und wiege 61kg. Bin etwas drall, aber keineswegs dick, also ich finde eine richtige sexy Frau. Aber an meine Brüste kommt so schnell keine andere ran.

junge-Haengebusen

Wie man sehen kann, können meine Riesentitten und ich richtig schön abhängen und das Leben geniessen. Ich bin noch Studentin und ambitionierte Raucherin. Ich zeige mich gerne vor der Kamera am liebsten bei Rollenspielen bei denen ich aktiv dominat bin oder auch mal den devoten, folgsamen Part habe. Ich gehorche gerne vor der Cam und habe heiße Dessous und kann dir schmutzige Sachen sagen, dass du mit den Ohren wackelst. Ich suche privat einen liebevollen und ehrlichen Mann mit dem ich den Sex auch in Wirklichkeit ausleben kann. Beim Sex mag ich es noch besonders von hinten, aber ich bin auch gerne eine sportliche Schwanzreiterin, wenn ich auf dir sitze. Den Rest erzähle ich dir entweder privat vor der Cam oder in Realität von Angesicht zu Angesicht.

Sandra jetzt live sehen oder anschreiben